Lieferinfo zu Weihnachten

 

 

 

Liebe Kunden,

 

das laufende Geschäftsjahr war und ist für uns (und natürlich viele andere Unternehmen) eine große Herausforderung. Wir haben unser Personal aufgestockt und unsere Kapazitäten erhöht, um das enorme Bestellaufkommen aufzufangen. Allerdings wurde dieses Jahr um den Black Friday und auch danach deutlich mehr bestellt, als im Jahr zuvor. Dafür sind wir unseren Kunden sehr dankbar und versuchen unser best möglichstes, um jeden Auftrag fristgerecht zu versenden. Sollte es in Einzelfällen nicht klappen, bitten wir um Rücksichtsnahme. Das machen wir natürlich nicht absichtlich und ärgert uns genauso wie euch Kunden.

Wie jedes Jahr wollen wir eine ungefähre Frist nennen für die Kunden, die Ihren PC noch gerne unter dem Weihnachtsbaum stehen haben möchten:

Bei Bestellungen ab Donnerstag, den 14.12.2023 23.00Uhr, können wir leider nicht garantieren, dass diese noch vor dem Weihnachtsfest ausgeliefert werden. Bei Banküberweisungsbestellungen sollte der Zahlungseingang bei uns bis spätestens 15.12.2023  - 15 UHR MEZ verbucht sein.

Einige Bestellungen nach dem 14.12.2023 werden dennoch vor Weihnachten ausgeliefert, nur können wir dies aufgrund der ausgelasteten Produktionskapazitäten und den aktuell verzögerten Lieferketten nicht garantieren.

 

Wir bitten um euer Verständnis und wünschen allen eine schöne und vorallem Gesunde Weihnachtszeit.

 

Euer dubaro-Team

 

 

weihnachtsmann2
 
X
';