GAMING PC's
made in Germany
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Reklamation

Reklamation
Ablauf / Hinweis / Wichtiges


Für Kunden innerhalb Deutschland stellen wir einen Retourenschein. Sie erhalten von uns nach Absprache mit dem Support das DHL-Label per E-Mail als PDF. 

Bitte senden Sie uns das System so ein, wie Sie es erhalten haben. Im  Innenraum des Computer muss die zuvor von uns verwendete Innenraumsicherung wieder rein. Sollte diese nicht mehr vorliegen, bemühen Sie sich bitte um die bestmöglichste Stabilisierung des Innenraums. (Bitte kein Zewa o. Zeitungspapier o.ä.). Packen Sie den PC in seinen Gehäusekarton inkl. des Styropor/Schaumstoff in dem dieser geliefert wurde. Dieser Karton muss zwingend in einen weiteren Umkarton mit zusätzlicher Polsterung. Von außen sollte nicht erkennbar sein, was sich im Inneren befindet. Die zusätzlichen Kartons der anderen Hardware bitte mitsenden. Diese dienen sowohl zur Polsterung und sobald innerhalb der Reklamation Hardware getauscht werden muss, haben wir gleich den original Karton zur Hand. Transportschäden die aufgrund mangelnder oder falscher Polsterung erfolgen, sind vom Kunden zu tragen und fallen nicht in die Garantie.

Haben Sie vorab Ware im Vorabtausch erhalten, so senden Sie diese mit ein. 

Ist auf Ihrem System ein Kennwort oder Passwort zur Sicherheit, so ändern Sie dies bitte auf ein "neutrales" und teilen uns dies mit. 

Andere Rücklieferadresse? Wir versenden die Ware automatisch an die ursprünglich gewählte Lieferadresse, die bei der ursprünglichen Bestellung hinterlegt ist. Soll eine andere gewählt werden, teilen Sie uns dies bitte unverzüglich mit. Änderung in Ihren Kundenkonto oder ähnliches ist hier nicht ausreichend! 

Wenn Sie Rückfragen zu Ihrer Reklamation haben, senden Sie uns eine E-Mail an info@dubaro.de. Bitte geben Sie hier immer Ihre Bestell- oder Kundennummer mit an!


Für Kunden außerhalb Deutschland können wir leider keinen Retourenschein stellen.
Es gelten die oben stehenden Angaben bzgl. Verpackung.


Senden Sie uns hierzu nur in Absprache mit dem Support das System an folgende Adresse ein: 

Many electronics GmbH
(Ihre Kunden oder Bestellnummer)
Breslauerstr. 19-21
26409 Wittmund


Die Kosten für die Einsendung müssen vorerst von Ihnen übernommen werden. Bitte senden Sie das Gerät auf günstigstem Weg ein. Senden Sie uns nach Einsendung bitte ein Bild der Quittung (Bitte auch hier die Angabe Ihrer Bestell- oder Kundennummer).
Im Garantiefall werden diese natürlich nach Abschluss der Bearbeitung umgehend erstattet.


!! Transportschäden die aufgrund mangelnder oder falscher Polsterung erfolgen, sind vom Kunden zu tragen  !!
 
weihnachtsmann