Wer sind wir

dubaro.de - Dein Onlineshop für PC-Systeme und Notebooks vom Standard Rechner bis hin zum Gamer-PC. Mit unserem PC-Konfigurator lässt sich dein System individuell gestalten und auf deine Bedürfnisse anpassen.
Bei uns finden Sie eine sinnvolle Auswahl an Gaming PCs und Notebooks zu einem Top Preis/Leistungsverhältnis. Unsere Kunden geben uns immer wieder das Feedback, dass Sie mit unserer Reaktionszeit und Service sehr zufrieden sind. Daher haben wir im Vergleich zu anderen Anbietern eine sehr hohe Wiederkaufsquote. 

Durch unsere optimierten Strukturen können wir sehr kostengünstige Preise anbieten. Wir setzen auf Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlungen und nicht wie andere Marktbegleiter auf teure Reklame, die sich in den Verkaufspreisen wiederspiegelt. 

 

  

Seit 2010...

Seit 2010 betreiben wir nun die Firma Many Electronics GmbH, die damit begann über Ebay Hardware zu vertreiben. Unser stetiges Wachstum und die positiven Rückmeldungen unserer Kunden geben uns täglich die Motivation an unserem Portfolio zu arbeiten und den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden.

Mit über 42.000 positiven Bewertungen sind wir einer der führenden Anbieter bei ebay im Computerhardware Bereich

https://www.ebay.de/usr/many-gaming            14.100 Bewertungen
https://www.ebay.de/usr/manyelectronics       9.900 Bewertungen
https://www.ebay.de/usr/manypc                    18.100 Bewertungen

 

 

100% Positiv bei Amazon!

 

Awards!



 
Redakteur: "Dubaro sichert sich unterm Strich den Testsieg, weil der GAMER PC XXL die gesamte Konkurrenz leistungsmäßig in den Schatten stellen kann"
hardwareluxx award                                                                        Redakteur: "Mit der MSI Edition des Gamer PC XXL beweist Dubaro eindrucksvoll, dass auch ein Komplettrechner von der Stange nicht unbedingt mit schlechten Komponenten bestückt sein und vor allem mit einem satten Aufpreis verkauft werden muss"

 
Redakteur: "ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ohne Pferdefuß"
pcgh test         
 

Redakteur: "Nicht nur die Effiziens des Systems überzeugt, auch der moderate Preis im Shop"


 
Redakteur: "Flotter und preislich fair kalkulierter Komplett-PC!"
X
';