FAQ

Warum ist mein Windows nicht aktiviert? Möglicherweise wurde das System ohne die entsprechende Lizenz erworben. In diesem Fall bleibt Ihr System unaktiviert, bis Sie einen geeigneten Lizenzschlüssel erwerben. Bitte beachten Sie, dass wir nachträglich keine Lizenzschlüssel verkaufen können.
Wo ist mein Windows 11 Key? Ihr Windows 11-Schlüssel wurde als OA3-Schlüssel auf einem Windows-Aktivierungsserver gespeichert, zusammen mit einem eindeutigen Wert, der aus Ihrem Windows-Schlüssel und der Seriennummer Ihres Mainboards generiert wurde. Dies gewährleistet eine Hardwarebindung des Schlüssels, wodurch keine erneute Eingabe erforderlich ist.

Bei einer Neuinstallation von Windows erfolgt die automatische Aktivierung des Systems. Wir gehen davon aus, dass der Schlüssel bereits zur Verfügung steht und Ihr Windows erfolgreich aktiviert wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir um Mitteilung, damit wir dies unverzüglich überprüfen können.

Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren – wir unterstützen Sie gerne weiter.
Wann kommt mein PC? Ihre Bestellung durchläuft derzeit den Bearbeitungsprozess. Der Versand wird gemäß der angegebenen Bearbeitungszeit erfolgen. Aktuelle Statusaktualisierungen werden Ihnen per E-Mail mitgeteilt.

Der Prozess gliedert sich wie folgt:

- Bearbeitung
- Produktionsstart (Einzelteile werden aus dem Lager gesammelt und der Auftrag geht in die Produktionsphase)
- Produktionsende (Das System wird montiert, gründlich überprüft und anschließend für den Versand vorbereitet)
- Versand (Der Auftrag wird für die Abholung durch den Versanddienstleister vorbereitet. Ihre Sendungsnummer wird Ihnen in dieser Mitteilung ebenfalls zur Verfügung gestellt.)

Vielen Dank für Ihre Geduld – Ihr System wird in Kürze bei Ihnen eintreffen!


Der Ablauf ist wie folgt:

- In Bearbeitung
- Produktionsstart (die Einzelteile wurden vom Lager gesammelt und der Auftrag wird in die Produktion gegeben
- Produktionsende (System ist montiert und end kontrolliert, kurz darauf erfolgt der Versand)
- Versand (Der Auftrag wurde für den Versand vorbereitet und zur Abholung durch den Versanddienstleister bereitgestellt. Mit dieser E-Mail erhalten Sie auch Ihre Sendungsnummer.)

Noch ein klein wenig Geduld, dann kommt Ihr System bei Ihnen an!
Warum ist mein Paket nur angekündigt? Es könnte sein, dass Ihr PC noch bei uns auf der Laderampe steht.
Wir verkaufen täglich eine hohe Anzahl an Computern.
Wenn der Lieferant gelegentlich nicht alle System bei uns abholen kann, könnte es sein, dass Ihr System bis zu zwei Tage bei uns im Versand steht.
Dafür müssen wir uns entschuldigen.
Der Lieferant scannt die Systeme erst im Versandzentrum, damit die System nicht mehrfach auf und abgeladen werden müssen.
Deshalb könnte es sein, dass Ihr System bereits unterwegs ist, aber noch nicht im Versandzentrum gescannt wurde.
Ist meine Zahlung schon eingegangen? Unsere Buchhaltung prüft jede Zahlung einzeln.
Bei einer hohen Auftragslage kann es bis zu zwei Tage dauern, bis Ihre Zahlung verbucht wurde. Sie bekommen dann erst am Folgetag die Zahlungsbestätigung per E-Mail.
Warum bekomme ich keine Auftragsbestätigung? Unsere E-Mails können gelegentlich im Spam landen. Bitte schauen Sie dort einmal nach.
Sollte die Email dort nicht zu finden sein, melden Sie sich bitte bei uns.
Meine Finanzierung wurde abgebrochen? Dazu müssen Sie einmal Ihren Finanzierungspartner fragen.
Dieser kann Ihnen diese Frage beantworten.
Wenn Sie nicht auf die Internetseite des Finanzierungs-Partners weitergeleitet wurden, dann ist Ihre Bestellung leider nicht aktiv.
Sie können dann bedenkenlos neu bestellen.
Mein Computer funktioniert nach Lieferung nicht. Was kann ich machen? Alle Systeme werden bei uns im Hause vor Versand getestet. Sollten Sie beim Starten des Systems dennoch Probleme haben, haben wir als erste Hilfestellung ein Dokument für unsere Kunden vorbereitet.

Wichtig: Grundsätzlich müssen Sie an Ihrem System keine Einstellungen vornehmen, die nicht persönlicher Präferenz sind (z. B. Lüfterkurven) - diese Anleitung stellt lediglich eine Hilfestellung dar. Wir müssen Sie darauf hinweisen, dass beim Beschädigen der Ware durch unsachgemäße Handhabung die Garantie des beschädigten Bauteils erlischt. Wird die Hardware fachgerecht ein- oder ausgebaut, bleibt auch die Garantie bestehen.

Anleitung zum Herunterladen:
http://supportfiles.dubaro.de/Anleitungen%20Kunden/Erste_Inbetriebnahme_MITWLANundCo.pdf

Sollten noch Fragen offen sein, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
 

Sollten noch Fragen offen sein, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
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