Kundeninformation zum CORONA COVID-19 Virus











Sehr geehrte Kunden,

auch wir verfolgen mit großer Besorgnis die Entwicklungen rund um das Coronavirus und möchten Sie über die von uns getroffenen Maßnahmen zur Sicherung unserer Mitarbeiter und ihrer Bestellungen informieren.

Wir sind sehr dankbar, dass es bisher keinen COVID-19 Fall in unseren Team und deren Umfeld gegeben hat und wir deswegen ohne größere Einschränkungen ihre Bestellung in gewohnt hoher Qualität Produzieren können.

Wir von DUBARO haben bereits frühzeitig etliche Entscheidungen und Vorkehrungen getroffen, um die Gesundheit unserer Mitarbeiter zu schützen und gleichzeitig den reibungslosen Ablauf unserer Produktion sicherzustellen.

Neben der Erhöhung der hohen Hygienestandards, zusätzlichen Desinfektionsmöglichkeiten, aufklärenden Plakaten & Ansprachen, gehören auch Home Office, das Absagen von Meetings & Reisen, sowie die Aufteilung in Schichten zu den getroffenen Maßnahmen.


Auch im Einkauf haben wir reagiert. Frühzeitig haben wir die Lagerkapazitäten erhöht und konnten somit Ware die wir für die Produktion benötigen bevorraten. Somit ist sichergestellt, dass wir alle Bestellungen abwickeln können.

Eine wichtige Maßnahme, die wir aber kommunizieren möchten: Wir setzen bis auf Weiteres die persönliche Abholung aus. Ab sofort ist eine Abholung der Computer, oder die Abgabe im Reparaturfall nicht mehr möglich. Hier bitten wir um Ihr Verständnis

Unser aller Bestreben ist es, weiterhin Computer in höchster Qualität sowie den gewohnt sehr guten Service für unsere Kunden zu bieten & gleichzeitig dabei alles für die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter zu unternehmen.

Wir möchten Sie um Verständnis bitten, wenn trotz aller Vorkehrungen mal eine Telefonleitung besetzt ist oder der Auftrag einen Tag länger dauert, als zunächst angenommen.
 
Unseren Vertragspartner DHL hat uns die Zustellung Ihrer Bestellungen zugesichert. Momentan kommt es zu keinen Verzögerungen bei der Auslieferung. Auch im europäischen Ausland kommt es zu keinen Verzögerungen.

Gemeinsam werden wir diese herausfordernde Zeit meistern! Zusammen mit unseren tollen Kunden und Mitarbeitern.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie und ihre Familien gut durch diese Zeit kommen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr dubaro Computer Team
 
';